Versand

Kosten für Versand, Porto und Verpackung:

  • Versand GRATIS ab einem Bestellwert von 90 EUR inkl. MwSt.
  • 2,40 € inkl. MwSt. ab einem Bestellwert von 60 € bis 90 € inkl. MwSt.
  • 3,60 € inkl. MwSt. ab einem Bestellwert von 30 € bis 60 € inkl. MwSt.
  • 4,80 € inkl. MwSt. bei einem Bestellwert unter 30 € inkl. MwSt.

*Für individuelle Preisangebote berechnen wir Versandkosten gemäß den Sätzen unseres Transportpartners.

Preise für die Zahlung:

  • GRATIS alle Zahlungsoptionen (per Geldkarte, per Überweisung, Paypal).
  • Lieferung nur per Vorkasse oder PayPal, per Nachnahme ist nicht möglich.

Lieferzeit

Bestellungen verschicken wir jeden Tag in der Reihenfolge der Bestellungen unserer Kunden. Ware, die wir auf Lager haben, wird binnen 48 Stunden nach dem Eingang der Bestellung abgeschickt . Wenn die Ware beim Hersteller vorrätig oder auf Bestellung ist, geben wir in der Bestätigungsmail zur Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit an.

Angaben zur Lieferzeit finden Sie auch auf der Seite jedes Produkts in der Zeile Zustellung. Sollte es nicht möglich sein, die Ware innerhalb dieser Frist zu liefern, informieren wir Sie über die mögliche Lieferzeit bzw. andere Alternativen.

Lieferzeit""

Kurierdienst GLS

Für die Zustellung nehmen wir die Dienste des Kurierdienstes GLS in Anspruch:

  • Bei jeder Zustellung bieten wir gratis Sendungsverfolgung.
  • Die Zustellung erfolgt innerhalb 2 Werktagen ab der Auslieferung der Bestellung.

Wir bitten unsere werten Kunden, bei der Bestellung einen Telefonkontakt anzugeben. Über den Zustelltermin werden Sie nämlich einen Tag im Voraus per SMS benachrichtigt und am Tag der Zustellung wird Sie der Kurier telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen Details der Übergabe zu vereinbaren – er teilt Ihnen die ungefähre Zeit der Zustellung und eventuelle weitere Formalitäten mit.

Lieferung nur per Vorkasse oder PayPal, per Nachnahme nicht möglich.

Beschädigte Ware

Der Kunde ist verpflichtet, die Sendung bei der Zustellung zu kontrollieren. Im Falle einer Beschädigung muss mit dem Kurier ein Schadensprotokoll aufgesetzt werden und bei Reklamationen richten Sie sich bitte nach den Geschäftsbedingungen des Kurierdienstes GLS.