GOLED #dreamteam

Unsere Kunden hinterlassen nach einem persönlichen Einkauf immer ein gutes Gefühl. Nicht nur, weil sie gut einkaufen konnten, sondern weil er solche Leute getroffen hat.

Tibor PetákWir versuchen, dies in eine unpersönliche Online-Welt (auf den ersten Blick) und (auf den ersten Blick) in einen rein technischen Verkauf von LED-Beleuchtung umzuwandeln. Mein Name ist Tibor Peták, ich bin Inhaber des E-Shops GOLED.at. Erlauben Sie mir in kürze das Profil unserer Firma vorzustellen und wer sind die Leute, die zu Ihrer Verfügung stehen.

Die Zufriedenheit der Kunden steht im Mittelpunkt…

Ich weiß, es klingt pathetisch, aber bei uns tut es das wirklich. Und das heißt nicht, dass wir keine Fehler machen. Obwohl wir daran arbeiten, sie rund um die Uhr zu entfernen, haben Tausende von Bestellungen immer eindeutige Fälle, in denen ein Fehler auftritt.

Es ist unmöglich, keine Fehler zu machen. Entscheidend ist, wie die Firma im Fehlerfall reagiert.

Für uns spielt es keine Rolle, ob wir oder unser Hersteller oder der Kurierdienst einen Fehler gemacht haben. Wir haben sie als Partner ausgewählt und sind für Ihr Einkaufserlebnis verantwortlich. Wir versuchen immer, das Problem anzugehen, es sofort und zu Ihrem Vorteil zu lösen. Weit über das hinaus, was auf dem Markt üblich ist. Und natürlich, um sicherzustellen, dass ein solcher Fehler nicht erneut auftritt.

Wir haben dem Markt viele Kundenvorteile gebracht:

  • +1 Jahr Garantie über das hinaus, was der Hersteller für jedes Produkt anbietet.
  • Der Kunde hat das Recht, die Ware bis zu 30 Tage ohne Angabe von Gründen zurückzugeben und erhält sein Geld zurück.
  • Öffentliche Informationen zur Zuverlässigkeit von Produkten basierend auf dem Verhältnis der reklamierten Stücke zur Gesamtzahl der verkauften Produkte.
  • Es gibt keine unberechtigte Reklamation. Es spielt keine Rolle, wie das Produkt versagte, ob es ein Herstellungsfehler oder eine falsche Installation war. Das Produkt funktioniert nicht? Wir senden einen neues.
  • Im Falle einer Reklamation müssen Sie zu uns die unerwünschte Ware nicht zurücksenden. Wir senden Ihnen ein neues Produkt direkt auf unsere Kosten und auch einen Kurier für die unerwünschte Ware. Sie übergeben das unerwünschte Produkt einfach dem Kurier.
  • Wir beantworten E-Mails auch außerhalb der Arbeitszeiten und außerhalb der Arbeitstage innerhalb weniger Stunden. Übrigens das war die Idee der Mitarbeiter selbst, nicht der Geschäftsführung!
  • Wir haben interne Dokumente, was wir als Kundenanspruch bezeichnen und das vorschreibt, worauf Sie bei uns Anspruch haben. Es ist viel strenger als einige gesetzliche Fristen oder allgemeine Geschäftsbedingungen. Z.B. bei uns warten Sie nicht länger als 24 Stunden auf die Bearbeitung einer Beschwerde.

Wir haben andere Vorteile übernommen, weil sie gut sind – z. B. Kostenloser Versand über 90 Euro, Bestellmöglichkeit per Chat, Telefon, E-Mail usw..

Die besten Leute arbeiten in Goled…

… nicht nur beruflich. Bei uns funktioniert, dass jeder selbst ein Manager ist. Die Befehle von oben sind minimal, Verbesserungswünsche kommen hauptsächlich von unten. Jeder Mitarbeiter ist sich seines Besonderen besser bewusst als jeder andere.

Ich schätze sie sehr. Sie bestätigen ständig, dass es ihr Ziel ist, Goled zum besten Online-shop zu machen. Ein Beispiel für alle…

Zwei Support-Mitarbeiter hatten die Idee, den Kunden in ihrer Freizeit außerhalb der Arbeitszeit zu beantworten.

Ich glaube, das ist noch in keiner anderen Firma passiert.

Verantwortungsbereiche sind klar abgesteckt und sie sich gut ergänzen, gerade wegen ihrer unterschiedlichen Charaktere. Dies zeigt sich auch in Angelegenheiten, die nicht direkt mit der Arbeit zusammenhängen. Ich werde versuchen, es Ihnen individuell zu erklären…

Ladislav Győri
Verkaufsdirektor

Laci GyőriLaci kam zu uns nach einigen Monaten Betrieb am Anfang. Für die Beleuchtung verstand er am meisten in der Firma. Wenn Sie einen Beleuchtungsplan anfordern, wird dieser in Dialux für Sie vorbereitet. Er ist ein geduldiger Leader und ein fairer Mann. Das ganze Team arbeitet so gut, weil er es professionell führt.

Borbála Magdalin
Kunden-Support-Manager

Bori MagdalinTagen an sie liefert, sofort darauf hinweist, wo sich die Ware befindet. Jetzt stellen Sie sich vor, dass sie auf andere Seite ist und dafür verantwortlich ist, dass jeder die Ware so schnell wie möglich erhält. Sie wörtlich peitscht 😊 ihre Kollegen, um zu packen oder zu senden, was sie jemandem versprochen hat.

Réka Peták
Kunden-Support-Spezialist

Réka PetákSie ist meine Ehefrau und ich denke, sie die beste Person in der Welt ist. 😊 Aber wie die andere sagen, ist sie die Person, die Sie anrufen möchten. Der Positivismus und das Lächeln, das in Sie strömt, sowie wie es Sie berät, werden Sie für den ganzen Tag belasten.

Tomáš Kúdela
Lagerhausmanager

Tomi KúdelaTomi kam vor einigen Jahren zu uns und reduzierte die Fehlerquote bei Verpackungen erheblich auf Kartoneinheiten pro Jahr. Er ist ein großartiger Pragmatiker, aber auch eine großartige Person. Er kommt immer mit Lösungen, die Sie überraschen werden.

Mikuláš Keszan
Marketing-Manager

Miki KeszanMiki ist unser Benjamin, aber gebildet und allwissend. 😊 Wenn Sie einen Partner in einem Quiz Wettbewerb benötigen, ist er unsere Wikipedia. Alles, was Sie im Internet lesen oder sehen, ist ihm durch die Hände gegangen. Er sorgt dafür, dass Sie einfach und schnell auswählen und einkaufen können.

Judita Varga
Buchhaltungsleiter

Judka VargaNun, wie soll ich…, ähm, Judka ist meine Schwiegermutter. 😊 Aber die beste Schwiegermutter unter der Sonne. Judka und ich begannen im Winter in einer Hütte im Garten mit ein paar Kisten mit Waren. Im Moment, sie sorgt dafür, dass alles ist, wie es für das Finanzamt sein sollte. Sie hält die Firma zusammen.

Andere Buchhalter, Programmierer, Copywriter, Lagerhilfe usw. für uns tun sie extern.

Was ist unsere Mission?

Um zu zeigen, dass es anders geht.

Dass der Kauf von Beleuchtung keine Kopfschmerzen sein muss (it can be fun), dass es auch unterhalten werden kann (it can be fun), aber vor allem, wenn ein Problem auftritt, können Sie sich auf uns verlassen.

Seien wir umweltfreundlich.

Beim Produktverkauf sparen wir die Energie und damit schonen wir die Umwelt. Wir haben spezielle Aktenvernichter für das Recycling die Kartons und Füllmaterial. Wir drucken keine Rechnungen und keine Bestellungen, wir sind ein papierloses Unternehmen.

Wir werden in 2023 die Kundenzufriedenheit 100% erreichen.

Im Jahr 2020 war die Kundenzufriedenheit bei 96%. Die Zufriedenheit unserer Kunden ermitteln wir anhand eines Fragebogens. Die Frage für sie lautet: Wie zufrieden sind Sie mit dem Kauf im GOLED.at Onlineshop?

Erweitern wir unsere Dienstleistungen in anderen Ländern

Wir befinden uns in 4 Ländern, wir planen zu erweitern:

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